Mittwoch, 4. Mai 2011

Erfolgreich in Australien aufgeschlagen.....

Kennt ihr das Gefühl zum Flughafen zu fahren. Am Check-In Schalter zu stehen und jemand sagt euch....

„Sorry, you don't have any visa for australia. Where is your visa application? Without it's not possible to get into australia.“ ?!?

Jetzt kenn ich das Gefühl. Ich bin fast gestorben. „Mein Urlaub Endet am Flughafen in Kl. Teuerster 6Tage trip ever. Peinlich. Was hab ich übersehen für mein Visa? Soll ich ruhig bleiben? Hab vergessen die Postkarten in Malaysia einzuwerfen. Trotzdem nach Australien fliegen nur mit einem Touristenvisa? Soll ich ausrasten? “ Fragen über Fragen die einem sofort durch den Kopf gehen......

Nach ner Stunde hin und her. Telefonaten und Korrespondenz mit Canberra und immer weniger Minuten vor „last check-in“ bin ich gut in Perth angekommen. Keiner wollte/konnte mir sagen wieso mein Visa nicht vorhanden war. Jetzt ist alles in Ordnung. Jeeeehaaaa.... Prost.

Hab mich mit Oliver in Perth getroffen und planen unsere Reise.....




1 Kommentar:

  1. Hi mein Lieber, witzig witzig der Gute. Hoffe dein Deo hält, hört sich alles doch recht warm an da bei dir. Dicken Kuss von der kleineren Schwester

    AntwortenLöschen