Dienstag, 31. Mai 2011

Darwin

Sind in Darwin angekommen. Haben uns ein Campingplatz außerhalb der Stadt genommen. Das Zelt können wir irgendwie doch nicht loslassen :D So schön war es doch zu Campen... jeden Tag die Luftmatratzen aufzupumpen und unter Sternen zu schlafen... die Matratzen sind das einzige das nicht überlebt hat. Ollis ist komplett kaputt, meine zerstochen und 3x getaped.... :D
Das Auto hat fleißig stand gehalten...

Haben unser Auto jetzt online wieder zum Verkauf angeboten. Ollis und meine Wege trennen sich vorerst, bis wir uns an der Ostküste irgendwo wiedersehen. Ich flieg am 01.Juni nach Cairns und Olli sucht in Darwin nen Job um Kohle für den nächsten Trip zu sparen....  Ich mach mich auf die Socken...

2 Kommentare:

  1. tipp: thrifty car rental am airport!! die suchen immer leute die autos waschen und betanken. man verdient knappe 20$ die stunde, ist aber sehr laessig dort. eurocar und avis sitzen da auch, ich hoffe die haben was in der wet season frei ;)
    die thrifty zentrale ist am stuart hwy 46, die haben nochn ablegen auf der mitchell street.
    das darwin central hotel sucht auch gelegentlich portiers und im novotel kann man eigentlich immer kellnern, sofern man etwas erfahrung hat.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank an anonym. Werde es ausprobieren :)

    AntwortenLöschen