Montag, 12. Dezember 2011

Darwins Alltagsleben


Hallo ihr frierenden Menschen da draußen. Frohe Adventszeit euch allen. In ein paar Tagen ist ja auch schon Weihnachten....hier sind es gewohnte 28°C.

Was gibt es neues?!

Ich gehe 6 Tage die Woche schuften. Macht auch wirklich wieder Spaß. Das ich-hab-3-Monate-nicht-mehr-gearbeitet-,-bin-kaputt-und-muss-mich-ans-arbeiten-wieder-gewöhnen Gefühl ist mittlerweile weg. Ich versuche, täglich etwas zu Essen mit nach hause zu bringen, damit Gerda fröhlich bleibt :-)

Gerda stürmt von Quilt zu Quilt und genießt ihre Ferien. Hier ein Spaziergang, da mal ins Museum und abends gerne ins Theater.... zwischendurch wird ein Buch verschlungen.
Ich hab auch ein Buch angefangen zu lesen... :-o "Don't tell mum i work on the rigs". Passt ganz gut zu mir denke ich.
Am freien Tag, machen wir zusammen ein Ausflug irgendwo um Darwin. Dieses Wochenende waren wir in Mandorah. Eine kleine Landzunge gegenüber von Darwin. Zu finden ist Dort ein Pub, eine Aboriginal Community und viele privat Häuser von Stadtarbeitern. Mit dem Auto unbequem in 4 Stunden zu erreichen, oder mit der Fähre in 20min. Da wir das Auto an die Nijmegener abgetreten haben, müssen wir zu Fuß die Umgebung erkunden. Nach 8 Monaten reisen dachte ich, dass sich meine Haut an das australische Sonnenlicht gewöhnt hat. Doch nicht.












bis dahin....

4 Kommentare:

  1. Hello there,
    I`ve heard your parents are in aussie land, are you going to meet them?

    Many friendly greetings

    PBR

    AntwortenLöschen
  2. DAs höre ich gerne: Gerda stürmt von Quilt zu Quilt und genießt ihre Ferien. MEIN HOCHZEITSQUILT MEIN HOCHZEITSQUILT MEIN ...

    AntwortenLöschen
  3. can we have some pictures from our sweet Gerda, too?

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Martin,

    wir wünschen dir frohe und besinnliche Weihnachten.

    Heute abend wollten wir uns mal etwas gutes aus dem sonst immer für euch abgeschlossenen Barschrank gönnen...jedoch mussten wir feststellen, das ist eher was für die jungen Leute. Also wenn ihr wieder da seid, gibts ne kleine "Bottle-Party"! Versprochen :)

    Feier schön und wir denken an dich,

    Micha und Bine!

    AntwortenLöschen