Mittwoch, 7. Dezember 2011

Abschluss...

Seid einer Woche geh ich jetzt schon einem geregelten Arbeitsleben nach. Die ersten Tage waren anstrengend, da ich seid ein paar Monaten schon nicht mehr 9-10 Stunden auf den Beinen gestanden habe. Ich fange so zwischen 12-13uhr an. 16.30uhr dann Pause. Da ich zum Glück nur 7 Minuten mit meinem Fahrrad bis nach Hause brauche, ist Zeit genug um eine schnelle Runde im Pool zu schwimmen. Dann gehts gegen 18uhr wieder zurück in die Küche. Das Team ist jung und super drauf. Die Speisen sind eher einfach, aber gut. Die Bezahlung ist herrvoragend. Und ich habe nur noch gute 5 Wochen, bis auch ich Australien verlasse.


Ich habe ein paar schöne Bilder aus Malaysia und Australien der letzten 7 Monate rausgekramt und ein kleines Video erstellt...


2 Kommentare: